Sie sind hier: Highlights  

GEBURTSTAG G-WURF 2007
 




 
 

Mama Candy hat sich ihre Kinder genau betrachtet. Candy und ich finden, dass man sie gut zwischen den anderen Loyal Lads herausfinden kann. Hier sitzt sie mit Sammy, Gershwin, Ginkgo, Nelly, Gem und Max. Grace felht, aber die letzten Bilder, dier ich von ihr bekommen habe, zeigen, wie auch sie ihren Geschwistern ähnelt.

Candy hat sich natürlich auch gefreut, ihre Geschwister Käthe und Callinero zu sehen:




Candy, Cally und Käthe




Auch India wartet auf Besuch




 

Und weil Kinder ja immer Kinder zum Spielen brauch, dürfte sie gleich zwei mal einladen:
Hier ist sie mit ihren Schwestern, Bruder Bruno war beim Fototermin leider schon wieder auf dem Heimweg:




 

Holly, India, Rosie und Luna 




 

und hier mit ihren Menschenfreundinnen. Rabea, Laura und Lisa spielen und knuddeln manchmal mit ihr und bringen ihr, wie man hier sieht, viele tolle Sachen bei:




 



 

Ganz besonders haben wir uns alle gefreut, wie gut es Paula zur Zeit geht und wie schön unsere alte Dame zur Zeit aussieht:




 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



 

Zum Abschluss möchte Ivy, der auch vor kurzenm Geburtstag hatte und jetzt schon zwei Jahre alt ist, Sie noch zu einem bunten Bilderbogen mit vielen Eindrücken vom Geburtstagsfest einladen:




Hier kommt Ivy




 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Samsö 2006 | 2007 - Abenteuerurlaub mit Hund