Sie sind hier: Indian Summer  
 INDIAN SUMMER
INdia

INDIAN SUMMER

Am ersten Advent




22.12.05 Indian Summer




07.02.06 Neues von Indian Summer




 

Dieses Bild ist nicht gestellt! Als Indian Summer dieses schöne Schlafplätzchen entdeckt hatte, legte sich Tom bald dazu. Zu zweit schläft's sich halt besser. Zeitweise haben sie sich sogar liebevoll umarmt, aber da waren die Lichtverhältnisse noch schlechter fürs Foto. Im Welpenkalender können Sie Bilder von Indian Summers Nachmittagsbesuch sehen.




Halbstark!




Indian Summer

Vier Monate alt, frech, schmusig, selbst bewusst und absolut bezaubernd!
Angeknurrt wird unser Wirbelwind nur von Candy, wenn sie die Kleine in der Welpenkiste erwischt. Die Welpen üben eine starke Faszination auf das kleine Mädchen aus - sobald keiner guckt ist sie fix in der Welpenkiste und bemuttert die Babys.




27.07.06 Zu Besuch bei Freunden

Heute waren Indian Summer und ich zu Besuch bei unseren Freunden Cora und Paddy und Inge. Nicht, dass Sie denken, Indian summer wäre gleich hingeschwommen. Das dies der kürzeste Weg zu ihren lieben Freunden wäre, hat sie glücklicherweise noch nicht erkannt.




 

Wo ist Indian Summer? 




 

Na, hier! Im Wasser! 




 

Soll ich euch auch ein wnig kühl-spritzen? 




 

Indian Summer und Paddy lieben es, miteinander zu toben. Cora schaut meist lieber zu und ist ganz erwachsene Dame.

Die Kleine freut sich schon darauf, dass sie demnächst ein paar Tage bei Inge Urlaub machen darf. Da kann man nicht nur so schön baden und toben, nein, man wird auch von Inge verwöhnt. Und die verwöhnt nicht vorrangig den Bauch (das natürlich auch!), sondern ganz besonders den Geist, zum Beispiel mit Klickertraining. Etwas besseres kann es für unsere quirlige, wissbegierige Lütte kaum geben.




14.07.07 Jungfer im Grünen




 

Manchmal treibt sie uns zur Weißglut, die Zaubermaus. Da springt sie über zwei hohe gitter, weil sie lieber im Garten liegen möchte. Dort habe ich sie entdeckt, zwischen meinen Hostas. Sie denkt wohl, sie wäre gut getarnt!




Zaubermaus 2006




bei Inge und Cora




06.08.06 Best Puppy




 

Indian Summer hat gestern auf der Beardied Collie Spezialzuchtschau in Gotha ihr Ausstellungsdebut gegeben und ist zum Best Puppy erkoren worden!
Wir sind so stolz auf unsere süße Maus, die sich brav und souverän präsentiert hat.

Aud der Fensterbank im Wohnzimmer steht seit zwei Jahren ein kleiner silberner Beardie, den Finn vor zwei Jahren mit dem Titel "bestes Puppy" verliehen bekommen hat. Wir sind stolz, dass neben dieser Figur jetzt eine zweite steht!




14.06.06 Sie hat den Fluss entdeckt

Früher habe ich Flusspferde besonders geliebt und gesammelt (allerdings en miniature) und gern auch ein echtes gehabt. Es stimmt wohl, dass die Vergangenheit uns immer wieder einholt: ich habe jetzt einen Flusshund (Canis potamus)!




 

Da steht er im Schilf 




 

schaut vom einem zum anderen Ufer 




 

kühlt sich das Mütchen 




 

und wundert sich, wo Frauchen bleibt 




30.04.07 Oldenburg




06.06.07 Post aus Schleswig-Holstein




 

Dieses Bild haben wir heute netterweise noch geschickt bekommen. Hier stehen wir das zweite Mal hinter der 1 - diesmal nicht für den leicht verdienten 1.Platz in der Zwischenklasse (da waren wir ohne Konkurrenz), sondern für das CACIB.
India hat das Ganze schon wieder vergessen. Welpen, Garten und Elbe sind doch soooo viel schöner! Aber ich freue mich immer noch.




16.02.09 Schaubilder von India




 



 

und hier mit Tochter Abby. Schön, wenn man das Kind auf einer Schau trifft!




 



M-Wurf | R-Wurf