Sie sind hier: Highlights  

CELEBRATIONS - DIE ERSTEN TAGE IM MAI 2008

Feiern - feiern - feiern

Am 1.Mai - Himmelfahrt - Vatertag war bei uns Welpentag. Zusammen mit den Joybringern verlebten wir einen wunderbaren Tag in Oelde - mit den Kindern von Finn und von Fine. Sie sind alle wunderbar, aber es war ganz anders als ich gedacht habe: Finns Joybringer-Kinder vom letzten Mai und Fines gleichalte Kinder sind nun nicht mehr austauschbar: Man konnte auf den ersten Blick erkennen, wer zu welchem Wurf gehörte. Leider hatte ich den Fotoapparat vergessen, aber Sie können Bilder auf der Joybringer-Seite betrachten.

Danke für den schönen Tag, Vera und Ulli!

Aber Sie möchten jetzt sicher wissen, was es mit




 



 

diesem Bild auf sich hat!

Es wird erst mal eine Weile an dieses schöne Wochenende erinnern! Sehen Sie das Krönchen? Das haben meine Hundefreunde zu meinem Geburtstag mitgebracht - nicht für mich, sondern für Finns "Champion Club". Diesen Titel haben wir am Freitag gefeiert. mit Champagner und Champignons!
Sie sollten mal die schicken T-Shirts sehen, die mein Roland und ich als stolze CHampion-Besitzer von Mona bekommen haben!

Und der blaue Beardie mit der braunen Nase? Nein, der kommt nicht von der Championparty, sondern von der diesjährigen Geburtstagsfeier des G-Wurfs am Samstag. Das war die große Überraschung:




 



 

Ich könnte ja jetzt als Ratespiel herausfinden lassen, von wem diese wunderbare Torte wohl stammt. Aber aufmerksame Leser kommen bestimmt fix darauf, dass der Spruch nur von Jörg stammen kann und dann weiß man auch schnell, dass Astrid und Jörgs Nelly für den blauen Marzipan-Beardie Modell gestanden hat.

Hmh! Die Torte sah nicht nur bezaubernd aus, sie schmeckte auch noch hervorragend. Hhm!

Gleich können Sie einige Bilder von dem schönen Nachmittag sehen. Mit von der Partie waren auch Gems Kinder Lucy, Lesley, Lotte und Dusty, die leider ihre läufige Mutter nicht getroffen haben, aber mit ihren Geschwistern und Onkel Max überglücklich spielten. Ganz besonders gefreut haben wir uns über Viola, den zweibeinigen "Welpen" von Jörg und Astrid, die den ganzen Nachmittag tapfer mit uns allen ausgehalten hat.




 



 

Die Hundeflüsterin, die unser ganzes Rudel um sich schart, ist Siegrid, das Frauchen von Gem und Käthe. Sie hat unsere Freundin Inge würdig vertreten. Du kannst stolz sein, Inge!




 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



 

Der G-Wurf-Geburtstag ist inzwischen Tradition. Bei den Welpenbesuchen vor vier Jahren haben sich einige der G-Wurf-Besitzer kennen gelernt und angefreundet. Schnell kam der Wunsch nach einer Feier am ersten Geburtstag. Wir erinnern uns da alle gern an Ulrikes Rote-Grütze-Torte am Elbstrand! Im zweiten Jahr wurde nur noch nach dem Termin gefragt und inzwischen sehe ich zu, dass ich einen netten Termin und einen Platz anbiete, denn ich fürchte, die Truppe würde das Ganze auch ohne mich organisieren! (Als ich diesen Verdacht äußerte, stimmte Susanne meinem Verdacht zu, meinte aber glücklicherweise, dass sie mich einladen würden! - Puh, Glück gehabt!)

Nachdem ich Susanne mit Calli und Ginkgo verabschiedet hatte, war ich heute bei einer Erst-Kommunion. Auch dies hat etwas mit Hunden zu tun, den das Kommunionkind Jonathan und seine Familie sind die Besitzer von unserem Jacky. Hätten sie sich nicht vor sieben Jahren in den blauen Bruder von Calli und Käthe verliebt, würden wir das Erwachsenwerden von Jonathan ud Lilly heute nicht begleiten.




Pfingstpaddeln 2006 mit Amy