Sie sind hier: Welpen  

H-WURF

14.01.06 Monet und Ebony and Ivory

Happy Ivory - 9 Monate 




 

Heute wurden die Welpen zwar von unseren Kindern gut gehütet und versorgt, aber nicht fotografiert. Wir Großen waren im Rahmen unserer kulturellen Bildung unterwegs. Zusammen mit Familie Brown haben wir die wunderschöne Monet-Ausstellung in der Kunsthalle Bremen besucht. Danach sind wir aufs Beste verpflegt worden und dürften den Abend mit Browns und Ebony and Ivory verbringen. Und was soll ich sagen: They live together in perfect harmony!




19.02.06 Besuch bei Ebony and Ivory

Gestern waren wir bei Herbert und Maggie und Ebony and Ivory. Ebony und Ivory haben sich anfangs weniger über den Besuch der Verwandschaft gefreut als ihre Menschen. Die beiden leben doch schon zu zweit "in perfect harmony" - was brauchen sie da noch fünf andere Beardies. Nach einem schönen langen Spaziergang, bei dem die beiden unseren Hunden ihre Lieblingsmaulwurfshügel gezeigt haben, fanden sie den Besuch dann doch ganz nett. Während wir auf's Beste mit bremischem Grünkohl verwöhnt wurden, lagen alle sieben friedlich auf den vielen Lieblingsplätzen, die ihnen zur Verfügung standen.




 
So sieht unser kleiner Brauner inzwischen aus. Andere Hunde und Menschen können dem Charme dieses schichtnougatfarbigen Halbstarken nicht widerstehen. Ebony ist inzwischen eine echte Dame. Manchmal schaut sie ihren draufgängerischen Kumpel verwundert an, aber meist lässt auch sie sich von ihm mitreißen.