Sie sind hier: Welpen  

04.12.05 ZWEI STERNCHEN!
 



 

Egal, was sein Freund, der Teddy, ihm erzählt, Magic schläft weiter. Er hatte heute nämlich Besuch und träumt jetzt von den netten kleinen Jungs Enno und Klaas. Außerdem bereitet er sich darauf vor seinen neuen Namen zu tragen. Magic soll nun nämlich Bruno heißen.




 



 

Ob auch dieses Zwerglein über seinen neuen Namen nachdenkt? Wir üben den Namen inzwischen und finden, dass er schön klingt. Isleen! Unten sehen Sie sie noch mal.




 



 



 

Dies Zwerglein schläft beruhigt weiter. Ivy hat heute ihre Familie kennen gelernt und ist sehr zufrieden.




Ivy grüßt Mona:




Nun bleibt sie doch Rosie!




 

Die Familie von Irish Rose hat heute angerufen und gefragt, ob sie nicht doch Rosie bleiben kann. Happy ist man mit einem Beardie so oder so.

Die Braunen sind heute leider nicht fotografiert worden, die Speicherkarte von der Kamera ist voll und nun muss ich auch noch lernen, die leer zu machen. Morgen gibt es auch wieder Bilder von Irish Coffee und Indian Summer. Aber hier kommt noch ein Bild von Holly:




 



zurück zum Welpenkalender

zurück zum Welpenkalender




19.12.05 Auf Entdeckungsreise | 21.12.05 Wintersonnwende